other
Feuerschutz Für Schrottparkplatz von Sunell thermische Lösung Feb 24, 2021

Hintergrund

Dieses ist ein Unternehmen, das abgestürzte Autos und recycelte Teile für die Versicherung arbeitet Workshops. Und Sie sind ein führendes Unternehmen in zertrümmerten elektrischen und hybriden Autoskollektion und Hautwrappung.

Elektroautos verfügen über eine große Hochspannungsbatterie und ein großes Risiko, das Feuer auszulösen, während sie Linie an Regalen in der Sammlung Parker. Zu Vermeiden Sie das Feuer und die Explosionen, wir adoptierten Sunell Thermal PTZ und Kugel SN-TPC4201KT Vor Ort für 24 / 7 online-Temperaturüberwachung für Voralarm Wenn es ein Risiko besteht, dass das Feuer besteht. Die genaue Temperaturerkennung und Fortgeschrittene Sunview CMS in der thermischen Lösung passen perfekt zur Notwendigkeit und retten unsere Arbeitskräfte. Was ist Im Vergleich zum traditionellen Handheld-Thermalvorrichtung ist es nicht erforderlich, dass unsere Mitarbeiter auch bei rauem Wetter auf der Patrouille bleiben müssen.


Herausforderung

Unsere Kunde Mr. Johansson sagte : " WE benutzen D. zu habenThermal Handkameras Heute und überprüfen Sie zerschlagene Elektroautos 2-mal A Woche. Dieses Nehmen Sie sich Zeit und wir nicht Total Control haben, wenn ein Auto problemiert und brennen beginnt . Benötigen Sie daher ein Überwachungssystem als Erkennung und drücken Sie die Warnung. "


Lösung

Eine zuverlässige und genaue Bi-Spectral Thermal PTZ und Bullet-Kamera wurden von Sunell bereitgestellt Um den Kollektionsparker 24 / 7 vor Ort zu schützen, kann der Kunde eine ständig 24 / 7 Temperatur- und Sicherheitsüberwachung durch Push-Alarmmassage aus App oder E-Mail mit 2 Alarm Modi: Übertemperatur Alarm und Temperaturdifferenz Alarm.


Verwandte Produkte

SN-TPT4231LZ / M25 / ZSB30 (III) Dual-Sensor Temperaturmessung Pan & Kippkamera

SN-TPC4201KT (III) Wärmebild-Kugel-Netzwerkkamera

SN-NVR3632E4-P16-J 32-ch 4 HDDs 4k ai nvr

SONNENVIEW Sunell Zentralverwaltungssystem.

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten & Produkte Informationen.
Melden Sie sich an, um als Erster die neuesten Nachrichten zu erhalten & Produkte Informationen.Sie kann abbestellen mit jederzeit mit einem Klick, aber wir denken Sie wird nicht will zu.

click here to leave a message

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Hauptseite

Produkte

Über

Kontakt

other
Fire-Protection for Scrap Car Park by Sunell Thermal Solution Feb 24, 2021

Background

This is a company that handles crashed cars and recycled parts out for insurance workshops. And they are a leading company in smashed ELECTRIC and HYBRID cars collection and scrapping.

Electric cars have a large high voltage battery and a big risk to trigger fire while they line on shelves in the collection parker. To avoid the fire and explosions, we adopted Sunell thermal PTZ and bullet SN-TPC4201KT on site for 24/7 on-line temperature monitoring for pre-alarm if there is a risk of fire. The precise temperature detection and advanced Sunview CMS on thermal solution perfectly fit the need and save our manpower. What’s more, compared to traditional handheld thermal device, there is no need to have our staff to remain on patrol even in harsh weather outside.


Challenge

Our Customer Mr. Johansson said:“We used to have Thermal hand-cameras today and check smashed electric cars 2 times a week. This take time and we don’t have total control if a car get problem and starts to burn. Therefore, need a surveillance system as detection and push warning.”


Solution

A reliable and accurate Bi-spectral thermal PTZ and bullet Camera were provided by Sunell to protect the collection parker 24/7 on site, customer can have a constantly 24/7 temperature and security monitoring by push alarm massage from App or email with 2 alarm modes: Over-Temperature Alarm and Temperature Difference Alarm.


Related Products

SN-TPT4231LZ/M25/ZSB30(III) Dual-Sensor Temperature Measurement Pan & Tilt Camera

SN-TPC4201KT(III) Thermal Imaging Bullet Network Camera

SN-NVR3632E4-P16-J 32-Ch 4 HDDs 4K AI NVR

SunView Sunell Central Management System

Get in on the latest news & products information.
Sign up to be the first to receive the Latest news & products information. You can unsubscribe with one click at any time, but we think you won’t want to.

click here to leave a message

Leave a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact