company
  • Meilenstein
    Nov 20, 2020 Meilenstein
    Tel : + 45-88-300-300 url : www.milestonesys.com Profil : Meilensteinsysteme sind die Welt führender Anbieter von Open-Plattform-IP-Videoüberwachungssoftware Für mehr als In einem Jahrzehnt war der Meilenstein wegweisend für die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen, leistungsstarken Videomanage...
    Mehr sehen
  •  Genetec
    Nov 20, 2020 Genetec
    Tel : +1 514 332 4000 url : www.genetec.com Profil : Genetec ist ein Innovator, Pionier und Marktführer in der Branche für physische Sicherheit und öffentliche Sicherheit und ein globaler Anbieter von erstklassiger IP-Videoüberwachung, Zugangskontrolle und Kennzeichenerkennung (LPR) Lösungen für Mär...
    Mehr sehen
  •  Exacq Technologien
    Nov 20, 2020 Exacq Technologien
    Tel : +317 845 5710 url : www.exacq.com Profil : Exacq Technologies Inc.,Das Unternehmen mit Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, ist ein führender Entwickler von Videomanagementsystemen (VMS) mit offener Architektur Lösungen für Sicherheit und Überwachung Ihre exacqVision VMS Client-Server-Lösungen ...
    Mehr sehen
  •  AxxonSoft
    Nov 20, 2020 AxxonSoft
    Tel : +7 (495) 775-61-61 url : www.axxonsoft.comProfil : AxxonSoft ist ein führender Softwareentwickler, der IP-basiert kombiniert Physisches Sicherheitsinformationsmanagement (PSIM), intelligente Videoanalyse, Videomanagementsoftware, Gesichtserkennung, Pos- und Straßenverkehrsüberwachung und ein u...
    Mehr sehen
  • Avigilon
    Nov 20, 2020 Avigilon
    Tel : +1 888-281-5182url : http: / / avigilon.com Profil : Avigilon Gesellschaft (TSX: AVO) definiert die Zukunft des Schutzes durch innovative Überwachungslösungen Lieferung der Welt beste Bildqualität, unsere branchenführende HD Netzwerk-Video-Management-Software, Megapixel Kameras und Produkte fü...
    Mehr sehen
  •  Digifort
    Nov 20, 2020 Digifort
    Tel : +55 11 4226.2386 url : www.digifort.com.br Profil : Digifort ist eine IP-Kamera-Überwachungssoftware, die von einem Team von hochqualifizierten entwickelt wurde Fachleute, die daran arbeiten, die Sicherheit ihrer Kunden immer mehr zu erhöhen, und Überwachungstools mit hoher Zuverlässigkeit, Le...
    Mehr sehen
  • TRASSIR
    Nov 20, 2020 TRASSIR
    Tel : +7 (495) 783-72-87 url : trassir.com Profil : TRASSIR Software ist die funktionsreichste und technologisch leistungsfähiges Softwareprodukt für die IP-Videoüberwachung Die Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Entwicklung von Technologien für Anerkennung- und intelligente Videoanalyse m...
    Mehr sehen
  •  DIGIEVER
    Oct 30, 2020 DIGIEVER
    Tel : + 886-02-22288942, + 886-02-77163680 url : http: / / www.digiever.com Profil : DIGIEVER ist ein führendes Unternehmen, das sich der Integration von IP-Videoüberwachungslösungen und der Bereitstellung von erstklassigen Netzwerkvideorecordern (NVR) widmet gebildet mit DIGIEVER, eine Expertengrup...
    Mehr sehen
  • Bosch Sicherheit
    Oct 30, 2020 Bosch Sicherheit
    Tel : +49 0800 7000-444 url : ipp.boschsecurity.com Profil : bosch ST gehört zu den Top 5 der weltweiten End-to-End-Sicherheitslösung Anbieter.
    Mehr sehen

Insgesamt 1Seiten

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten & Produkte Informationen.
Melden Sie sich an, um als Erster die neuesten Nachrichten zu erhalten & Produkte Informationen.Sie kann abbestellen mit jederzeit mit einem Klick, aber wir denken Sie wird nicht will zu.

click here to leave a message

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

company
  • Milestone
    Nov 20, 2020 Milestone
    Tel : +45-88-300-300 URL : www.milestonesys.com Profile : Milestone Systems is the world’s leading provider of open platform IP video surveillance software. For more than a decade, Milestone has led the way in providing easy-to-use, powerful video management software (VMS) in more than 100,000 ...
    View More
  • Genetec
    Nov 20, 2020 Genetec
    Tel : +1 514 332 4000 URL : www.genetec.com Profile : Genetec is an innovator, pioneer, as well as leader in the physical security and public safety industry and a global provider of world-class IP video surveillance, access control and license plate recognition (LPR) solutions to markets such ...
    View More
  • Exacq Technologies
    Nov 20, 2020 Exacq Technologies
    Tel : +317 845 5710 URL : www.exacq.com Profile : Exacq Technologies Inc., headquartered in Indianapolis, Indiana, is a leading developer of open architecture, Video Management System (VMS) solutions for security and surveillance applications. Their exacqVision VMS client-server solutions are s...
    View More
  • AxxonSoft
    Nov 20, 2020 AxxonSoft
    Tel : +7 (495) 775-61-61 URL : www.axxonsoft.com Profile : AxxonSoft is a leading software developer that combines IP-based physical security information management (PSIM), intelligent video analytics, video management software, facial recognition, POS and road traffic monitoring, and an enterprise-...
    View More
  • Avigilon
    Nov 20, 2020 Avigilon
    Tel : +1 888-281-5182 URL : http://avigilon.com Profile : Avigilon Corporation (TSX:AVO) is defining the future of protection through innovative surveillance solutions. Delivering the world’s best image quality, our industry-leading HD network video management software, megapixel cameras and access ...
    View More
  • Digifort
    Nov 20, 2020 Digifort
    Tel : +55 11 4226.2386 URL : www.digifort.com.br Profile : Digifort is an IP camera surveillance software, developed by a team of highly-qualified professionals working to increase more and more the security of its clients, supplying surveillance tools of high reliability, performance and ease-...
    View More
  • TRASSIR
    Nov 20, 2020 TRASSIR
    Tel : +7 (495) 783-72-87 URL : trassir.com Profile : TRASSIR software is the most feature-rich and technologically powerful software product for IP video surveillance. The company places special emphasis on the development of technologies for recognition- and smart video analytics, offering its...
    View More
  • DIGIEVER
    Oct 30, 2020 DIGIEVER
    Tel : +886-02-22288942, +886-02-77163680 URL : http://www.digiever.com Profile : DIGIEVER is a leading company dedicated to integrating IP video surveillance solutions and providing world-class network video recorder (NVR). Formed with a group of experts who have rich experience in research and...
    View More
  • Bosch Security
    Oct 30, 2020 Bosch Security
    Tel : +49 0800 7000-444 URL : ipp.boschsecurity.com Profile : Bosch ST is in the TOP 5 of the worldwide end-to-end security solution providers.
    View More

A total of 1pages

Get in on the latest news & products information.
Sign up to be the first to receive the Latest news & products information. You can unsubscribe with one click at any time, but we think you won’t want to.

click here to leave a message

Leave a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact