company

Datenschutz-Bestimmungen


Dein Privatsphäre ist für uns von großer Bedeutung als Benutzer dieser Website (die "Site") Sie werden von uns geschätzt und wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um die von gesammelten und gesammelten Informationen zu schützen du auf der Website in Verbindung mit den auf unserer Website angebotenen Funktionen, Einrichtungen, Produkten und Dienstleistungen (die „Sunell Technologie“). Wenn sich unser Geschäft ändert und wächst, wird sich auch diese Politik ändern. Bitte überprüfen Sie regelmäßig, ob Ergänzungen oder Änderungen vorgenommen wurden


Sammlung Ihrer Informationen


Wann du Verwenden Sie die Site Sunell kann bestimmte Informationen über Sie sammeln wie in dieser Richtlinie beschrieben. Die Informationen können in unterteilt werden Informationen, die Sie Bereitstellung und Information, dass Sunell sammelt Gemäß den geltenden Gesetzen oder nach vorheriger Zustimmung können wir weitere personenbezogene Daten sammeln, die für Ihre Nutzung der Dienste erforderlich sind Dritte.


Die von uns gesammelten persönlichen Daten hängen von Ihrer Nutzung des Dienstes ab. Für Beispiel,


Wann du Besuchen Sie die Website, können wir die Verkehrsdaten sammeln, z. IP-Adresse und Informationen durch Cookies, einschließlich Besuchervolumen, Zugriffszeit und Benutzerpräferenz


Wann du Registrieren Sie eine Sunell ID-Konto, Sie Möglicherweise müssen Sie Registrierungsinformationen wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Unternehmen, Ihr Land oder Ihre Region usw. angeben.


Wann du Bewerben Sie sich für eine Stelle in Sunell oder suchen Sie nach einer Zusammenarbeit mit Sunell, you kann Ihren Lebenslauf zur Verfügung stellen und / oder Ihre Kontaktinformationen


Verwendung persönlicher Informationen


Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Sie bereitzustellen mit einem besseren Service, insbesondere aus folgenden Gründen:


• interne Aufzeichnungen


• Wir kann die Informationen verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern


• Wir kann regelmäßig Werbe-E-Mails über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen senden, die wir für Sie halten kann interessant sein mit der E-Mail-Adresse, die Sie zur Verfügung gestellt haben


• Von Von Zeit zu Zeit können wir Ihre Informationen auch verwenden, um Sie zu kontaktieren für Marktforschungszwecke Wir kann Sie kontaktieren per E-Mail, Telefon, Fax oder Mail. Wir kann die Informationen verwenden, um die Website an Ihre Interessen anzupassen


Steuern Ihr Persönliche Angaben


Du kann die Erfassung oder Verwendung Ihrer persönlichen Daten auf folgende Weise einschränken:


• Wann immer du werden gebeten, ein Formular auf der Website auszufüllen, suchen Sie nach dem Feld, das Sie kann klicken, um anzuzeigen, dass Sie Ich möchte nicht, dass die Informationen von irgendjemandem verwendet werden für Direktmarketingzwecke


• Wenn du haben uns zuvor zugestimmt, Ihre persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke zu verwenden, Sie Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie uns schreiben oder eine E-Mail an [email protected] senden.


Wir wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder verleasen Wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet Wir kann Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie zu senden Werbeinformationen über Dritte, die wir für Sie halten mag interessant finden wenn du sag uns das du möchte, dass dies geschieht


This Website verwendet Google AdWords


This Website verwendet Google AdWords Remarketing Service zur Werbung auf Websites Dritter (einschließlich Google) an frühere Besucher unserer Website es könnte bedeuten, dass wir für frühere Besucher werben, die nicht haben eine Aufgabe auf unserer Website erledigt, zum Beispiel über das Kontaktformular eine Anfrage zu stellen. This könnte in Form einer Anzeige auf der Google-Suchergebnisseite oder einer Website in der Google-Anzeige Netzwerk. Dritte Anbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen zu schalten, die auf jemandem basieren frühere Besuche beim [KUNDE NAME] Website Von Natürlich werden alle gesammelten Daten in Übereinstimmung mit unseren eigenen Datenschutzrichtlinien und Googles verwendet Datenschutz.


Sicherheit


Wir verpflichten sich, sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher sind. um unbefugten Zugriff zu verhindern oder Offenlegung haben wir geeignete physische, elektronische und Verwaltungsverfahren eingerichtet, um die Informationen, die wir online sammeln, zu schützen und zu sichern


Wie Wir Verwenden Sie Cookies


Ein Cookie ist eine kleine Datei, in der um Erlaubnis gebeten wird, auf dem Computer abgelegt zu werden Festplatte. einmal du Stimmen Sie zu, die Datei wird hinzugefügt und das Cookie hilft bei der Analyse des Webverkehrs oder lässt Sie wissen wann du eine bestimmte Site besuchen Cookies ermöglichen es Webanwendungen, auf Sie zu antworten als Individuum. Die Die Webanwendung kann ihre Abläufe an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen anpassen, indem sie Informationen über Ihre Einstellungen sammelt und speichert.


Wir Verwenden Sie Verkehrsprotokoll-Cookies, um zu identifizieren, welche Seiten verwendet werden This hilft uns, Daten über den Webseitenverkehr zu analysieren und unsere Website zu verbessern, um sie an die Kundenbedürfnisse anzupassen Wir Verwenden Sie diese Informationen nur für statistische Analysezwecke. Anschließend werden die Daten aus entfernt das System.


Insgesamt helfen uns Cookies, Sie bereitzustellen mit einer besseren Website, indem wir überwachen können, welche Seiten Sie finde nützlich und welche du nicht . Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugriff auf Ihren Computer oder andere Informationen über Sie, außer die Daten du Wählen Sie, um mit uns zu teilen. Du kann wählen, ob Cookies akzeptiert oder abgelehnt werden sollen Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie Normalerweise können Sie Ihre Browsereinstellung so ändern, dass Cookies if abgelehnt werden du bevorzugen This kann Sie verhindern von die website voll ausnutzen.


Links zu Websites Dritter


Bitte beachten Sie, dass unsere Website möglicherweise Links zu anderen Websites im Internet enthält, die Eigentum Dritter sind und von diesen betrieben werden Die Informationspraktiken dieser Websites, die mit unserer Website verlinkt sind, fallen nicht unter diese Richtlinie. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien von Websites, auf die die Website verweist. Wir empfehlen dringend Sie überprüfen Sie diese von Dritten Datenschutzrichtlinien, bevor Sie ihnen ein Datum mitteilen Diese andere Websites senden möglicherweise ihre eigene Cookies oder Web Beacons an Benutzer senden, Datum sammeln oder persönlich identifizierbare Informationen anfordern Wir kann nicht Steuern Sie diese Sammlung von Informationen. Du sollte Kontakt diese Entitäten direkt if du Fragen zu ihren haben Verwendung der Informationen, die sie sammeln


Überarbeitung dieser Datenschutzrichtlinie


Obwohl Diese Datenschutzerklärung enthält die Standards, die Sunell sollte im Bereich des Datenschutzes folgen, diese Standards können sich ändern


Wenn Es gibt ein Update, Sunellwill benachrichtigen Sie der Änderungen und des effektiven in einer Weise, die es für angemessen hält Herausgabe einer solchen überarbeiteten Version

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten & Produkte Informationen.
Melden Sie sich an, um als Erster die neuesten Nachrichten zu erhalten & Produkte Informationen.Sie kann abbestellen mit jederzeit mit einem Klick, aber wir denken Sie wird nicht will zu.

click here to leave a message

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

company

Privacy Policy

Your privacy is of great importance to us. As a user of this web site (the “Site”), you are valued by us and we will take appropriate measures to protect the information provided by and collected from you on the Site in connection with the function, facilities, products and services offered on our Site (the “Sunell Technology”). As our business changes and grows, so will this policy. Please check back periodically for additions and changes.

Collection of your information

When you use the Site, Sunell may collect certain information about you as described in this Policy. The information can be divided into information that you provide and information that Sunell collects. As permitted by applicable laws or after obtaining your prior consent, we may further collect personal information that is necessary for your use of the Services from third parties.

Personal information that we collect depends on your use of the Service. For example,

When you visit the Site, we may collect the traffic data, e.g. IP address and information through cookies, including the visitor volume, access time, and user preference.

When you register a Sunell ID account, you may need to provide registration information, like your name, phone number, email address, your company, your country or region, etc.

When you apply for a position in Sunell or look for cooperation with Sunell, you may provide your curriculum vitae and/or your contact information.

Use of personal information

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

• Internal record keeping.

• We may use the information to improve our products and services.

• We may periodically send promotional emails about new products, special offers or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided.

• From time to time, we may also use your information to contact you for market research purposes. We may contact you by email, phone, fax or mail. We may use the information to customise the website according to your interests.

Controlling Your Personal Information

You may choose to restrict the collection or use of your personal information in the following ways:

• Whenever you are asked to fill in a form on the website, look for the box that you can click to indicate that you do not want the information to be used by anybody for direct marketing purposes

• If you have previously agreed to us using your personal information for direct marketing purposes, you may change your mind at any time by writing to or emailing us [email protected]

We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so. We may use your personal information to send you promotional information about third parties which we think you may find interesting if you tell us that you wish this to happen.

This website uses Google AdWords

This website uses the Google AdWords remarketing service to advertise on third party websites (including Google) to previous visitors to our site. It could mean that we advertise to previous visitors who haven’t completed a task on our site, for example using the contact form to make an enquiry. This could be in the form of an advertisement on the Google search results page, or a site In the Google Display Network. Third-party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on someone's past visits to the [CLIENT NAME] website. Of course, any data collected will be used in accordance with our own privacy policy and Google's privacy policy.

Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to preventunauthorisedaccess or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

How We Use Cookies

A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer's hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyse web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.

We use traffic log cookies to identify which pages are being used. This helps us analyse data about web page traffic and improve our website in order to tailor it to customer needs. We only use this information for statistical analysis purposes and then the data is removed from the system.

Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us. You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of the website.

Links to Third Party Sites

Please be aware that our Site may contain links to other sites on the Internet that are owned and operated by third parties. The information practices of those websites linked to our Site are not covered by this Policy. We are not responsible for the privacy policies of websites to which the Site links. We strongly suggest you review such third party’s privacy policies before providing any date to them. These other sites may send their own cookies or web beacons to users,collect date or solicit personally identifiable information. We cannot control this collection of information. You should contact these entities directly if you have any questions about their use of the information that they collect.

Revision of this privacy Policy

Although this privacy statements has indicated the standards which Sunell should follow in the area of privacy protection, these standards might change.

If there is any update, Sunellwill notify you of the changes and the effectivedate in a way it deems appropriate upon issuance of such a revised version.

Get in on the latest news & products information.
Sign up to be the first to receive the Latest news & products information. You can unsubscribe with one click at any time, but we think you won’t want to.

click here to leave a message

Leave a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact