solution
  • Verkauf
    Sunell bietet Einzelhandelsgeschäftsmanagement leistungsstarke Überwachungslösungen, die den Verlust von Vermögenswerten und Eigentum verhindern, die Transaktionssicherheit verbessern und intelligente Analysen bereitstellen in Reihenfolge. Sunell bietet verschiedene smart-edge an Geräte mit hochpräz...
    Lern mehr
  • Warenhaus
    Lösungseinführung Bei der herkömmlichen Überwachung werden gewöhnliche Kameras, Infrarot, Rauchmelder und andere Systeme verwendet, um Diebstahlschutz zu realisieren und Brandschutz es ist ein post-event Alarmsystem und es ist schwierig, eine Frühwarnung zu erreichen als Reaktion auf den oben genann...
    Lern mehr
  • intelligenter Campus
    Lösungseinführung unter Berufung auf die starke Forschungs- und Entwicklungsstärke intelligenter Sicherheitssystemprodukte und in Kombination mit die baulichen Anforderungen des Smart Campus, Sunell startete eine intelligente Campuslösung mit ai Wahrnehmungskamera + Messung der Körpertemperatur des ...
    Lern mehr
  • intelligentes Umspannwerk
    Lösungseinführung Sunell integriert intelligente Analysetechnologie mit thermische Messtechnik und übernimmt die Führung bei der Einführung der Lösung eines intelligenten Temperaturmess- und Warnsystems für Umspannwerke in China. Die Die Lösung besteht aus einer Temperaturmesswarnplattform, einer in...
    Lern mehr

Insgesamt 1Seiten

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten & Produkte Informationen.
Melden Sie sich an, um als Erster die neuesten Nachrichten zu erhalten & Produkte Informationen.Sie kann abbestellen mit jederzeit mit einem Klick, aber wir denken Sie wird nicht will zu.

click here to leave a message

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

solution
  • Retail
    Sunell provides retail store management with powerful surveillance solutions that prevent asset and property loss, improve transaction security and provide intelligent analytics in order. Sunell offers various smart-edge devices with highly accurate video analytic functions that can meet the demandi...
    Learn More
  • Warehouse
    Solution Introduction Traditional surveillance uses ordinary cameras, infrared, smoke detectors and other systems to realize anti-theft and fire prevention. It is a post-event alarm system and it is difficult to achieve early warning. In response to the above-mentioned industry status, Sunell has la...
    Learn More
  • Smart Campus
    Solution Introduction Relying on the strong research and development strength of intelligent security system products and combining with the construction requirements of smart campus, Sunell launched a smart campus solution with AI perception camera + human body temperature measurement + intelligent...
    Learn More
  • Intelligent Substation
    Solution Introduction Sunell integrates intelligent analysis technology with thermal measurement technology, and takes the lead in introducing the solution of intelligent temperature measurement and warning system for substation in China. The solution is composed of temperature measurement warning p...
    Learn More

A total of 1pages

Get in on the latest news & products information.
Sign up to be the first to receive the Latest news & products information. You can unsubscribe with one click at any time, but we think you won’t want to.

click here to leave a message

Leave a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact