Neue Produkte
Schauen Sie sich die neuesten Angebote an von Sunell
Lösungen
als führender Anbieter von Sicherheitslösungen Sunell bietet End-to-End-Lösungen für verschiedene Anwendungen und vertikale Branchen
  • Verkauf
    Verkauf
    Sunell bietet Einzelhandelsgeschäftsmanagement leistungsstarke Überwachungslösungen, die den Verlust von Vermögenswerten und Eigentum verhindern, die Transaktionssicherheit verbessern und intelligente Analysen bereitstellen in Reihenfolge. Sunell bietet verschiedene smart-edge an Geräte mit hochpräz...
    Lern mehr
  • Warenhaus
    Warenhaus
    Lösungseinführung Bei der herkömmlichen Überwachung werden gewöhnliche Kameras, Infrarot, Rauchmelder und andere Systeme verwendet, um Diebstahlschutz zu realisieren und Brandschutz es ist ein post-event Alarmsystem und es ist schwierig, eine Frühwarnung zu erreichen als Reaktion auf den oben genann...
    Lern mehr
  • intelligenter Campus
    intelligenter Campus
    Lösungseinführung unter Berufung auf die starke Forschungs- und Entwicklungsstärke intelligenter Sicherheitssystemprodukte und in Kombination mit die baulichen Anforderungen des Smart Campus, Sunell startete eine intelligente Campuslösung mit ai Wahrnehmungskamera + Messung der Körpertemperatur des ...
    Lern mehr
  • intelligentes Umspannwerk
    intelligentes Umspannwerk
    Lösungseinführung Sunell integriert intelligente Analysetechnologie mit thermische Messtechnik und übernimmt die Führung bei der Einführung der Lösung eines intelligenten Temperaturmess- und Warnsystems für Umspannwerke in China. Die Die Lösung besteht aus einer Temperaturmesswarnplattform, einer in...
    Lern mehr
Weitere Sunell-Lösungen...
Neuigkeiten und Veranstaltungen
weiß Sunell besser
  • Global Fokus: Chinas wandernde Elefanten, Sunell Wärmebildkameras, um die Wildtiere zu erhalten
    Global Fokus: Chinas wandernde Elefanten, Sunell Wärmebildkameras, um die Wildtiere zu erhalten Jun 28, 2021
    Chinas wandernde Elefanten sind international geworden. Die Herde Trek begann vor mehr als einem Jahr, bis zum datieren sie 500 km von ihre Zuhause, in einem Wildtierreservat im bergigen Südwesten Yunnan Provinz. Wärmebildkameras können ein perfektes Werkzeug zum Erkennen von Wildtieren sein. normal...
  •  Sunell besucht SNEC PV Power Expo 2021
    Sunell besucht SNEC PV Power Expo 2021 Jun 11, 2021
    Snec PV Die Power Expo ist eine internationale Ausstellung und Konferenz zur Photovoltaik und findet in Shanghai statt. Es ist eine der größten Ereignisse für die Photovoltaikindustrie in Asien. Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen anwesend ihre Neueste Trends und Lösungen für die Pho...
  •  Sunell Thermalkameras zum Schutz eines Solarparks in Espana
    Sunell Thermalkameras zum Schutz eines Solarparks in Espana Mar 09, 2021
    ZielsetzungErneuerbare Energienunternehmen verlassen sich auf unsere Sunell Thermalkameras zum Schutz von ihre Perimeter. In diesem Fall ist der Integrator, der die Installation durchgeführt hat, einer der Hauptentwicklern von Perimeter-Sicherheitslösungen in Solar Parks. Mit umfangreichen Erfahrung...
Weiterlesen
Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten & Produkte Informationen.
Melden Sie sich an, um als Erster die neuesten Nachrichten zu erhalten & Produkte Informationen.Sie kann abbestellen mit jederzeit mit einem Klick, aber wir denken Sie wird nicht will zu.

click here to leave a message

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Hauptseite

Produkte

Über

Kontakt

Solutions
As a leading security solution provider, Sunell offers end-to-end solutions for various applications and vertical industries. 
  • Retail
    Retail
    Retail Security Solution Retail Challenges Retail stores are sometimes vulnerable during and after business hours, and it is of crucial importance for retail business to utilize integrated surveillance solutions. Sunell’s retail solution will help you protect your investments and maintain low shrink...
    Learn More
  • Warehouse
    Warehouse
    Solution Introduction Traditional surveillance uses ordinary cameras, infrared, smoke detectors and other systems to realize anti-theft and fire prevention. It is a post-event alarm system and it is difficult to achieve early warning. In response to the above-mentioned industry status, Sunell has la...
    Learn More
  • Smart Campus
    Smart Campus
    Solution Introduction Relying on the strong research and development strength of intelligent security system products and combining with the construction requirements of smart campus, Sunell launched a smart campus solution with AI perception camera + human body temperature measurement + intelligent...
    Learn More
  • Intelligent Substation
    Intelligent Substation
    Solution Introduction Sunell integrates intelligent analysis technology with thermal measurement technology, and takes the lead in introducing the solution of intelligent temperature measurement and warning system for substation in China. The solution is composed of temperature measurement warning p...
    Learn More
More Sunell Solutions...
News & Events
Know Sunell Better
  • Sunell italia attended Sicurezza 2021
    Sunell italia attended Sicurezza 2021 Nov 29, 2021
    Sunell italia attended Sicurezza 2021 On November 22nd, Sunell italia attended the Sicurezza 2021(the leading event in Italy and the point of reference for security & fire operators throughout Europe).  2021 Milan Security Exhibition SICUREZZA was organized by FIERA MILANO. The exhibition a...
  • Global focus: China's wandering elephants, Sunell thermal imaging cameras to help conserve wildlife
    Global focus: China's wandering elephants, Sunell thermal imaging cameras to help conserve wildlife Jun 28, 2021
    China’s wandering elephants have become international stars. The herd’s trek began over a year ago, to date taking them 500 kms from their home, in a wildlife reserve in the mountainous southwest Yunnan province. Thermal imaging cameras can be a perfect tool for detecting wildlife. Normal tools for ...
  • Sunell attended SNEC PV Power EXPO 2021
    Sunell attended SNEC PV Power EXPO 2021 Jun 11, 2021
    SNEC PV Power Expo is an international exhibition and conference on photovoltaic and takes place in Shanghai. It is one of the biggest events for the photovoltaic industry in Asia. Numerous national and international companies present their latest trends and solutions for the photovoltaic sector. Su...
Read More
Get in on the latest news & products information.
Sign up to be the first to receive the Latest news & products information. You can unsubscribe with one click at any time, but we think you won’t want to.

click here to leave a message

Leave a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact